Über uns

Philipp Utiger

Philipp Utiger

Nach dem Lehrabschluss als Forstwart hat sich Philipp Utiger zum Baumpflegespezialist mit Fachausweis ausbilden lassen.

Mit seinem eigenen Unternehmen kann er seine Philosophie über den respektvollen Umgang mit den Bäumen umsetzen und seine Freude am Baum weitervermitteln.

 

Fabian Bugmann

Fabian Bugmann

Fabian Bugmann ist gelernter Förster, er ist unser Spezialist wenn es um Bauminventare oder die Beratung von Privatwaldbesitzern geht.

 

Mick Hawlet

Mick Hawlet

Mick ist Australier, er hat bereits in Australien mit Bäumen gearbeitet.

 

Andreas Marley

Andreas Marley

Forstwart / BaumpflegerIn Ausbildung zum Baumpflegespezialist mit Fachausweis

 

Martin Müller

Martin Müller

Seit Jahrzehnten in den Gärten tätigt, ist er eine wichtige Unterstützung, er entsorgt die Äste. Seine Spezialität Hecken Pflege und Sträucher schneiden.

 

Subunternehmer

Subunternehmer

Die Subunternehmer sind Baumpflegespezialisten FA, welche unsere Philosophie zu hundert Prozent vertreten.Patrick Zahno, Cyril Hausin, Charles Zwahlen, Florim Aida

  

 

 

Der Baumpfleger | Philipp UtigerLeuggenstrasse 51/52 | 5325 Leibstadt | Tel. 079 329 23 23 | info@derbaumpfleger.ch